Elektroniker (w/m) für EPLAN P8 Dokumentation

European XFEL GmbH

Schenefeld bei Hamburg

Schenefeld bei Hamburg

xfel.eu/de/

Elektroniker (w/m) für EPLAN P8 Dokumentation European XFEL GmbH Schenefeld bei Hamburg
Lesen und Verstehen von Spezifikationen für Komponentengruppen; Erstellung von elektrischen Schaltplänen von PLC-Modulen in EPLAN P8; Absprache mit den Erstellern der Spezifikationen (Ingenieure und Techniker auf Instrumentenseite).

Werden Sie Teil Unseres Teams Die X-ray Free-electron Laser Facility Gmbh Ist Eine Gemeinnützige Internationale Forschungsorganisation Sie Verfolgt Das Ziel Röntgenstrahlen In Einzigartiger Qualität Zu Erzeugen Und Der Weltweiten Forschungsgemeinschaft Auf Den Gebieten Der Physik Chemie Biologie Medizin Materialwissenschaften Und Weiteren Forschungsfeldern Zur Verfügung Zu Stellen Mithilfe Verschiedener Instrumente Wird Die Gmbh In Der Region Hamburg Forschern Aus Aller Welt Ein Breites Spektrum An Wissenschaftlichen Experimenten Ermöglichen Der Wird Derzeit Gebaut Der Nutzerbetrieb Soll In Der Zweiten Jahreshälfte 2017 Beginnen Für Unsere Electrical Engineering Task Force Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroniker (w/m) Für Eplan P8 Dokumentation Die Position Lesen Und Verstehen Von Spezifikationen Für Komponentengruppen Erstellung Von Elektrischen Schaltplänen Von Plc-modulen In Eplan P8 Absprache Mit Den Erstellern Der Spezifikationen (ingenieure Und Techniker Auf Instrumentenseite) Absprache Und Technische Klärung Mit Den Kollegen Aus Fachlich Angrenzenden Gruppen (etwa Advanced Electronics) Hilfe Bei Der Weiterentwicklung Interner Dokumentationsstandards Anforderungen Staatlich Geprüfter Elektroniker (w/m) (oder ähnliches) Sehr Gute Kenntnisse In Eplan P8 Erfahrung In Der Dokumentation Komplexer Anlagen Freude An Der Arbeit Im Team Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Sowie Sichere Deutschkenntnisse Für Zusätzliche Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Laurens Wißmann ( Laurenswissmann@eu ) Arbeitsort Ist Schenefeld In Der Hamburger Metropolregion Referenznummer: T-076 Dauer: Die Anstellung Ist Auf 2 Jahre Befristet Vergütung Und Weitere Leistungen Orientieren Sich An Den Tarifverträgen Für Den öffentlichen Dienst Die Gmbh Bietet Eine Kostenfreie Betriebliche Altersversorgung Und Umfassende Umzugshilfen Bei Der Einstellung Internationaler Mitarbeiter Aus Dem Ausland Gewähren Wir Eine Attraktive Mobilitätszulage Behinderte Bewerber Genießen Bei Gleicher Qualifikation Den Vorzug Die Gmbh Tritt Für Die Gleichberechtigung Von Frauen Und Männern Ein Und Fordert Deshalb Ausdrücklich Frauen Zur Bewerbung Auf Die Arbeitssprache Ist Englisch Daher Ist Ein Grundwissen In Der Englischen Sprache Oder Aber Die Bereitschaft Dieses Schnell Zu Erwerben Voraussetzung Die Geeignete Person Unterstützen Wir Durch Kurse Beim Vertiefen Der Englischkenntnisse Sichere Deutschkenntnisse Sind Voraussetzung Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Hier Und Senden Sie Uns Ihr Anschreiben Und Ihren Lebenslauf (beides Möglichst In Englischer Sprache) Sowie Ihre Zeugnisse Gesammelt In Einer Pdf-datei Bewerbungsschluss: 3 Juli 2017 Gmbh Holzkoppel 4 22869 Schenefeld Deutschland Wwweu Enlightening Science Forschung Wissenschaft Physiker Chemiker Materialwissenschaftler Ingenieure Elektroniker (w/m) Für EPLAN P8 Dokumentation Lesen Und Verstehen Von Spezifikationen Für Komponentengruppen Erstellung Von Elektrischen Schaltplänen Von PLC-Modulen In EPLAN P8 Absprache Mit Den Erstellern Der Spezifikationen (Ingenieure Und Techniker Auf Instrumentenseite) Schenefeld Bei Hamburg

Elektrotechniker / -ingenieur (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg )

Elektrotechniker (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg )

Techniker / Mechaniker (w/m)
   European XFEL GmbH (Schenefeld bei Hamburg)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Waldkirchen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   wheyco GmbH (Altentreptow)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)